Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java???

Guten abend ,kann mir jemand helfen?? ich haben einen neuen PC und habe mir Java sun runter geladen und installiert aber nun funktioniert das nicht. ich habe win xp professional
vielen dank schon mal
Britta :)



Antworten zu Java???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was z.B. geht nicht (nur um sicher zu sein).

ich möchte bei easyirc.net chatten und es funktioniert nicht :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welchen Browser nutzt du (Internet Explorer?)

Ja den benuttze ich es erscheint immer die meldung verbindung fehlgeschlagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verbindungsprobleme könnten aber auch ganz andere Ursachen haben. Du könntest mal die HTML-Variante dort ausprobieren. Geht die genausowenig, liegts an einer schelchten Verbindung.

Sonst: Kontrolliere mal in der Systemsteuerung / Java-Plugin ob bei Browser beim Internet Explorer ein Häckchen gesetzt ist - wenn nicht - Haken dran machen.

Danke dir ich habs geschafft :):):):-*


« kann 3d spiele nicht mehr flüssig spielenxp brauch extrem lange zum aufstarten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...