Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Word XP wenn ich : dann kommt °:???

Hallo!

Ich hab XP Prof. und MS-Office XP Prof. und schreibe zur Zeit eine Arbeit. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich einen Doppelpunkt schreiben will, dass zusätzlich das Zeichen "°" vor dem Doppelpunkt erscheint.

Wie krieg ich diesen Fehler wieder raus? Hat doch sonst auch immer geklappt.

Vielen Dank!

Tina



Antworten zu MS Word XP wenn ich : dann kommt °:???:

Schau mal in Extras-Autokorrekturoptionen-Autokorrektur, ob da was für den Doppelpunkt definiert ist.
Ansonsten hilft, mal die normal.dot löschen oder umbenennen zu normalalt.dot.
Win-Explorer einstellen, daß er auch verstecktes anzeigt, dann danach suchen.
Passieren kann nichts dabei.
Grüsse von Bernd


« Software Mobile CD-RomWindows 2000 NT Fehler beim installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...