Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software Mobile CD-Rom

Hallo, kann mir jemand die Software für ein mobiles CD-Rom Laufwerk von der Firma Optegra PC-Card geben oder wo kann ich so etwas bekommen.
Bin noch nicht so Fit im Internet..  

     Danke schon mal im vorraus  !



Antworten zu Software Mobile CD-Rom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Software meinst du denn? Treiber (soweit erforderlich) hast du doch mitbekommen, oder? Und Brennersoftware sollte doch funktionieren, sobald das Gerät im System als Brenner erkannt wird.

Hallo ich meine die Treibersoftware für das Gerät
habe es one Treiberdisk bekommen so wie auch den Laptop der ohne Betriebssystem ist, da ich nur das Betriebssystem wahrscheinlich mit der CD Rom aufspielen kann benötige ich den Treiber für die CD Rom .


« Formate - AVI FilmeMS Word XP wenn ich : dann kommt °:??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...