Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Treiber

Hi Leute, könnt ihr mir sagen, wo ich einen Treiber für USB-Schnittstelle bekomme?? (Mein PC friert ein, wenn ich den USB-Stick einstecke) 8)



Antworten zu USB-Treiber:

Sunbeam,

Du brauchst einen Treiber für den Stick!
Ich schau mal!

BaBa

Lincoln

Folgendes gefunden: http://www.treiber-forum.de/forum/showthread.php?t=1538

« Letzte Änderung: 13.05.05, 18:01:24 von Lincoln »

Hast Du Service Pack 2 installiert? Danach kann XP normalerweise mit USB 2.0 selbständig umgehen.

Und nächstesmal die Frage in Windows-Hilfe stellen.
Bernd


« Win XP: unzulässige Win32 Anwendunggame installation-problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...