Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Dateien

Hallo zusammen!

Ich brauch mal einen Rat. Wie kann ich meine normale Musik CDs auf dem Rechner in MP3 umwandeln, sodas ich meine Lieblingsmusik in meinen MP3 Player schieben kann. Brauch ich da ein bestimmtes Programm oder wie?
Vielen Dank für euren Rat!!

MfG aus Berlin
Jürgen



Antworten zu MP3 Dateien:


« Permanentprobleme mit PCI-Grafikkartencounter strike macht blauen bildschirm auf 4 maps !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...