Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook - Kalender/Aufgaben

Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig ob man bei Outlook wenn man Aufgaben eingetragen hat, die als erledigt markiert sind (sind dann durchgestrichen), irgendwo das so einstellen kann, dass die Aufgaben noch eine gewisse Zeit angezeigt werden und dann gelöscht werden???

Oder muss man die dann immer per Hand löschen?

Gruß D.N.



Antworten zu Outlook - Kalender/Aufgaben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, schau mal ob hier was dabei ist

www.docoutlook.de

Hallo Flayer,

Danke für den Link - hat shcon was gebracht.

Wie ich sehe ist das Outlook (ich hab Version 2002) im Vergleich zum Outlook Express schon a wengal umständlicher.
Während man im O. Express ganz einfach Konten oder das Adressbuch exportierenund somit ganz einfach eine Sicherungskopie anlegen kann, geht das in Outlook nicht mehr - oder ich find das nicht.... Da gibts nur sowas wie Exportiern in DAtei ??? Null Ahnung was/wie man das macht.

Wär da noch einen Tipp hätte, wäre dankbar.

Gruß Alex

Exportieren in eine Datei ist doch genau richtig.
Als Backup würde ich eine .pst-Datei erstellen, um die Werte in ein anderes Programm zu übernehmen, kannst Du ein Tab- oder Kommagetrenntes Format nehmen.

Aha, ja gut - wenn das dann so funktioniert - werd ich mal probieren - kenn halt nur die ".....ensichere Variante von Express ;D

Gruß D.N.


« ICQ 5Musik u. Videos werden automatisch von Nero Show Time geöffnet!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Handheld
Siehe PDA ...