Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik u. Videos werden automatisch von Nero Show Time geöffnet!!!

Hallo,
ich habe mir Nero 6 mit Komplettpaket auf meinen PC installiert und wenn ich jetzt Musik hören will dann
öffnet sich automatisch der Nero Show Time Player und
der taugt nichts. Vor der Installation ist Musik oder
Video immer vom Windows Media Player geöffnet worden.
Wie kann ich das wieder so einstellen dass automatisch
der WMP die Sachen öffnet?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Musik u. Videos werden automatisch von Nero Show Time geöffnet!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf eine Musikdatei bei gedrückter Shift-Taste rechts klicken, auf "Datei öffnen mit" gehen, Windows Media Player aus wählen und den Haken bei "Dateien dieses Typs immer mir..." anmachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar aber die Shifttaste braucht man nicht einfach die Datei rechts anklicken im Kontexmenue auf
öffnen mit gehen und dann Programm auswählen und danach Häkchen setzen.
Trotzdem danke für den Hinweis hat mir sehr geholfen.

Gruß Rick Bässer.


« Outlook - Kalender/AufgabenPower DVD 6.0 Bild u. Ton ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...