Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion power cinema

hi ich hab einen medion rechner und da war das Programm Power cinema mit drauf. UNd ich versuche jetzt darüber Tv zu schauen, klappt aber nich. Der findet keine Kanäle. was kann ich machen? oder woran kann es liegen...?



Antworten zu Medion power cinema:

Hallo an alle

Nachdem ich das gelesen habe
http://www.res-software.ch/produkte/prod_PowerCinema.htm
verstehe ich Deine Frage nicht.

Von TV ist da keine Rede.

Greetings A.

interessant.
medion power cinema kommt sogar mit dvb-t klar und (keine lust nachzulesen) meiner meinung nach gibts schon v. 6 oder 7.

also schicke info.

vllt antenne einstecken, oder treiber neu installieren ?!


« Word 7.0a: Anzeige vs. Cursorpositionvideodatei spielt nicht bis zum ende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...