Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videodatei spielt nicht bis zum ende

hallo, habe eine Videodatei, kann sie mit allen gängigen Playern abspielen.
Das Problem. Das Video wird jeweils mit 4:23min Länge ausgegeben, hört aber jeweils nach 1:47 auf abzuspielen

Dulon



Antworten zu videodatei spielt nicht bis zum ende:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht wird die zeit ja nur falsch agezeigt und das video is keine 5 min. lang.....

tja, das könnte sein. ich weiss es nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm.....läuft die anzeige dann eigentlich weiter oder stoppt der player?

eventuell dauert das video ja doch 5 min aber 3 min  davon sind nur schwarz....also nix aufgenommen

der player stoppt - kein schwarzes Bild 8)


« Medion power cinemaMaus Zähler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...