Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2003 aktivierung

Ok also...hab Word 2003 auf meinem PC installiert gehabt und leider gottes is die Festplatte auf dem Word installiert is geschrottet...
Jetz wollt ichs aufn andern PC installiern weil ich Word wirklich dringend brauch aber da kann ichs nemmer aktivieren weil ich des ja net deinstallieren konnte..
was kann ich da jetz machen????


mfg me



Antworten zu Word 2003 aktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kommt ne Meldung oder wie? Da wird auch eine Microsoft-Telefonnummer angezeigt wo du anrufen kannst. Die Sachlage erklären und dann gibts ne neue Freischalt-Nummer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wenn ich halt dann auf Telefonisch Aktivieren klick und mein Land auswähl kommt ne Nummer yo..
also call ich den mal^^ thx 8]


« Rar Datei entpacken mit PasswortschutzMein WLAN baut keine verbindung mit dem Intenet auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...