Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rar Datei entpacken mit Passwortschutz

Hallo,

ein freund hat mir einen Rar datei geschickt. allerdings ist sie passwort geschützt und er kennt das passwort auch nicht mehr. habe es jetzt schon mit unrar it versucht hatte aber leider damit keinen erfolg. kennt vielleicht jemand ein tool mit dem es funktionieren könnte?



Antworten zu Rar Datei entpacken mit Passwortschutz:

versuche es doch einmal mit

   www.goldesel.6x.to



bei mir klappt das eigendlich immer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, es ist keine gezogene datei ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt Shareware und kommerzielle Programme um Passworter ausrechnen zu lassen. Dauert aber ewig, je länger das pw ist. Meistens kann man nur 4 Zeichen mit den Testversionen ausrechnen oder so. Am besten ist immer noch, sich zu erinnern.


« Microsoft Word startet nichtWord 2003 aktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...