Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DivX zu Mpeg umwandeln

Hallo ich habe da ein Problem! Ich habe einen Div X Film und möchte ihn jetzt ins mpeg umwandeln. Mit Tmpeg enc geht das bei mir nicht. Wenn er codiert bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn dann alles fertig ist kommt auch nur schwarz auf dem Schirm.
Wer hat eine Idee wie man den Div X Film noch ins Mpeg umwandeln kann.
Danke für eure hilfe


« Z-Alarm+Win-FW = alg.exe (FTP usw) gesperrt !!!Ulead GIF Animator 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

MPEG
MPEG ist eine Abkürzung und steht für steht für Motion oder Moving Pictures Experts Group und bezeichnet ein Verfahren, um digitale Videodaten zu komprimie...