Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Z-Alarm+Win-FW = alg.exe (FTP usw) gesperrt !!!

Hinweis : hatte massive Probleme , alg.exe war immer gesperrt . WS-FTP-Verbindung  und div T-Online Preislisten konnten nicht geladen werden .
Fehler : In Z-Alarm hatte ich "Windows-Firewall deaktiviren" abgeschaltet , und BEIDE FW  + Router FW waren an !!!
Nach abschalten der Win-FW ging es dann wieder .
Einstellen :  ZA , Firewall , Erweitert


« Muß ich Firewall trotz BitDefender installieren???DivX zu Mpeg umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...