Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In CDund meine Laufwerke

 ???  Hallo an alle

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich InCD installiere und nach der Installation einen Neustart mache sind meine Laufwerke weg  ??? Mit ner Systemwiederherstellung bekomm ich es wieder hin. Ich habe auch schon mein System neu installiert komplett frisch nur Windows XP Home und Treiber sonst nix. Nero 6 drauf und dann InCD und schon sind die Laufwerke wieder wech. Im Gerätemanager sind dann an dem DVD LW und am DVD Brenner Ausrufezeichen. Kann es sein, das InCD die Treiber kickt. Hat eventuell jemand hier die gleichen Probleme wie ich??

Danke für nen eventuellen Tip.

Gruß
MArkus



Antworten zu In CDund meine Laufwerke:

Lösche bei Auftreten des Problems mal in folgendem Registry-Ordner:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
die Einträge "UpperFilters" und "LowerFilters".
Die werden beim nächsten Systemstart automatisch wieder hergestellt.

Danke werd ich  mal ausprobieren.

Gruß
Markus


« Übersetzung bitte lesen hilfe !!!Netzwerkkarte Treiber installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...