Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treibersuche Motorola V300

Hallo.
Ich habe ein Datenkabel für mein Motorola V 300 aber keine Software. Ich möchte die Fotos vom Handy auf dem Pc bringen.
Habe Win 2000
Finde im Internet einfach nicht den passenden Download.
Kann mir jemand helfen??
*liebguck* ::)
Wäre nett wenn ihr Rat wüßtet!
Dankeeee



Antworten zu Treibersuche Motorola V300:

Hallo. Versucht es mal hiermit! Weiß aber selber nicht genau wie das funktioniert.
LG Tina
http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=567
 

« Letzte Änderung: 13.09.11, 22:47:04 von nico »

ich habe auch das problem mit der software... schon zu irgendeiner lösung gekommen??? antwort per email wäre nett!! danke! mfg hakke0815


« worddokument skaliert ausdruckenK8NSULTRA-939 von ATHLON 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...