Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steganos Anonym

Hallo. Ich möchte aus Angst vor Hachangriffen einige meiner Internetanwendungen über einen Proxyserver laufen lassen. Als geeignetes Programm schien mir Steganos Anonym ganz gut zu sein. In den Anwendungen muss ich allerdings angaben zum Proxyserver machen, also Typ, IP und Port. Jetzt weiß ich nicht genau was ich da angeben muss, damit meine Programme die Proxys aus Steganos nutzt.
Bitte um Hilfe



Antworten zu Steganos Anonym:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Anleitung zum Programm oder im Programm selbst müssten Seiten angegeben sein wo man sich solche Proxys runterladen kann. Der Nachteil an dieser Geschichte: Es wird langsam. Sehr langsam. Vermeintliche Anonymität geht dann über irgendwelche in der Welt verstreute Server und wird richtig lahm. Vermeintlich, weil wirklich anonym ist es auch da nicht.


« Email-VersandWMA-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...