Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: viren programm abschalten

wie kann ich antivir. xp abschalten? ich möchte es nicht deinstall. muss es aber abschalten sonst kann ich nicht spielen denn bei einem spiel (ein älteres) kommt immer wenn ich es starte die meldung: trojanischens pferd... aber das kann doch normal kein schlimmer troj. sein oder?`wie kann das überhaupt sein? das spiel ist oreginal und nicht runtergeladen oder so!!!



Antworten zu Win XP: viren programm abschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also solche Meldungen würde ich immer ernst nehmen und Antispy solltest du deinstallieren ehrlichgesagt.Es ist ein scheiß Program meiner Ansicht nach.Frißt zu viel Leistung und hat selber kaum "Leistung" zu bieten.Lese dich mal hier durch
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15037118.html


« MS Office 2003 ???WIn98SE,IE5.5,Netscape7.1 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Programm
Siehe Software...