Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Office 2003

Hallo, hab da mal ne frage. ich muß zwecks Bewerbungen viel A4 Briefumschläge bedrücken mit den adressen halt. wie bekomm ich es denn hin, damit ich die adressen drehen kann? denn ich will es ja im querformat drucken allerdings stehn die adressen dann falsch rum wie kann ich die denn drehen damit man die adressen auch im querformat lesen kann auf den umschlägen?



Antworten zu MS Office 2003:

Hi!
Vielleicht lohnt sich bei der Menge ja so eine Zweckform-Geschichte mit bedruckbaren Etiketten?!
Dafür bekommst du auch gleich ´ne Druckvorlage.
Ansonsten in WORD eine erstellen.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

etiketten kommen nicht auf einen bewerbungs umschlag  ;)

es muß doch irgendie möglich sein die adressen so zu drehen, daß man sie auch im querformat lesen kann.... ???

Ist doch eigentlich auch ganz einfach. Leeres Dokument öffnen, Datei-Seite einrichten-Querformat. Zack: Textfeld einfügen, so´n bißchen an die richtige Position auf A4 bringen, fertig ist die Chose....
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast recht  ;)

ich weiss *selberaufdieschulternklopfend*  8)

Weiß nicht, Flayer, welchen Drucker Du hast. Aber eine Vielzahl der Drucker tut sich mit solchen Umschlägen ganz schön schwer und schöner werden sie auch nicht, wenn sie um eine Druckerwalze gedreht werden.
Es gibt A4-Kuverts hochkant mit Fenster, sodaß die Anschrift des Bewerbungsschreibens wunderbar durchschaut.
Das könnte die bessere Alternative sein.
Viel Glück bei den Bewerbungen, ich bin unendlich froh, daß ich diese Zeiten hinter mir habe  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @ Bernd

in meinen drucker passen die locker rein. hab 1 drucker mit dem kann ich bis zu DIN 3 Drucken :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch beim Drucken vom Hochformat auf Querformat umstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ja jetzt egal habs hinbekommen und alle 83 umschläge bedruckt :-)

...grusel, 83 Bewerbungen...
Wie sagten unsere  $$€%&!!?? Politiker bis vor 2 Jahren,
"Wir sind ein reiches Land"
Wir stürzen ab...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja muß mal kucken wie ich das mit der organisation mache :-) denn leider wohne ich im saarland und hier gint es nicht viele stellen als zerspanungsmechaniker fachrichtung dreh und Frässtechnik........meisten bewerbungen sind frankfurt und hamburg....man man ein saarländer auswärts...das kann ja was werden  ;D

Umschulen. Produktion ist Sense in Deutschland. Gerichtsvollzieher haben Zukunft hier, Sozialarbeiter, Altenpfleger und Psychoklemptner  :(

« Letzte Änderung: 20.05.05, 00:41:20 von bernd-x »

Versuchs doch mal in Schweden oder Norwegen , oder den Niederlanden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schweden?? so weit wollte ich jetzt auch nicht weg zum arbeiten :-)

gerichtsvollzieher wär ja nix für mich....ich grinse immer da würden die leute denken ich wär ein betrüger oder so  ;D

umschulung wüßte ich nicht als was denn  dreher is mein traumberuf ..man muß nicht viel arbeiten ( körperlich ) und verdient ne menge kohle wenn man in großen firmen arbeitet  ;D ich programmiere und kontrolliere ja eigentlich nur die maschienen und die hergestellten teile mehr mach ich net zum knöpfe drücken sind andere da  ;D


« Netzwerk! Brauche Hilfe!Win XP: viren programm abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...