Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dsl, router und email

hallo, grüße euch

seit ich auf meinem laptop dsl und router installiert habe, bekomme ich beim t-online-startcenter keine schriftliche und sprachliche meldung mehr von "sie haben e-mail erhalten". die einstellungen im startcenter bei email sind korrekt, muss ich eventuell noch etwas über den router einstellen, was und wo bitte?


danke und viele grüße



Antworten zu dsl, router und email:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube da du ja über den router ins netz gehst kommt da auch keine meldung mehr. die meldung kommt ja nur, wenn du mit der t-online software ins netz gehst.

Ist denn im Router deine T-Online ID für die Verbindung eingetragen ??? Sonst kann der Prov. ja nicht wissen , WER Du bist , sondern  er kennt nur deine DSL-Nummer . Schau mal auf  TONL-HP nach , ob dort etwas geändert werden muss . oder 01805-305000 fragen  ???
Sonst nimm Thunderbird zum abholen der Mails . Da kannst Du eine Benachrichtigung einstellen , und ggf nur die "Header" laden , um Spam schon im Vorfeld zu erkenne und zu löschen  ;D


« Software Probleme bei Webcamaspi treiber von Medion Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...