Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software Probleme bei Webcam

Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten
Ich habe meine Webcam installiet und wollte wieder ins Internet gehen doch nach der Installation hat er mir keine Seite mehr aufgebaut. Vor der Installation der Cam ging alles noch. Ich habe auch schon ein Update der Webcam Software gemacht aber das Prob besteht immer noch.
Ich habe das BS WinXP wer kann mir sagen was ich machen kann????


« After Effects 6.0dsl, router und email »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...