Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: office 2000


hallo,
ich wollte die office 2000-cd installieren, aber jedesmal konnte die datei "office1.cab" nicht gefunden werden.waskann ich machen?

sachsenprinz


Antworten zu Win XP: office 2000:

Hi!
´ne andere (Original-CD) besorgen!
kasi

Unter älteren office-Versionen sind cab-Dateien z.T. versteckt.
Explorer so einstellen, daß er alles anzeigt.
Dann die ganze CD in c:\office kopieren
Dann verstecktes ent-verstecken.
Dann Setup von Platte starten.
Grüssis, Bernd


« [Hilfe] Daten retten ?Treiber funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...