Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Hilfe] Daten retten ?

Hallo,
ich wollte gerade meine C: Patition formatieren und bin deswegen in Dos gegangen. Dort hab ich dann format c: eingegenben und fertig. Dann wollte ich Windows neu Draufspielen und hab bemerkt er hat nicht c: formatiert sondern d:, hab ich noch eine chance da was zu retten da waren eine menge wichtige daten drauf und auch alles wichtige von cÖ hatte ich darauf gesichert.
ich hoffe mir kann da jemand helfen...

[edit]
es war eine logische Partition im FAT 32

« Letzte Änderung: 24.05.05, 18:31:19 von NoAbilities »


Antworten zu [Hilfe] Daten retten ?:

Da gibt es etliche Programme.
Z.B. Ontrack Easy Recovery
HDD Restore etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ehrlichgesagt sind diese Programm,auch deswegen weil sie kostenloß sind,mangelhaft,aber probiere es ruhig.Vielleicht hast du Glück.

Die Vollversionen sind NICHT kostenlos und sie taugen auch was.

Hab mir jetzt von einem Bekannten Recover my Files 3.40 besorgt. Hoffe das Klappt, läuft seit ca. 1,5 Std.


« ComputertelefonieWin XP: office 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...