Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucken von Bildern in Corel Draw !!!

Hallo !

Ich habe folgendes Problem:

Ich will bei einem Plotter ein Bild im Querformat ausdrucken und der Druckauftrag spoolt zwar auch, jedoch druckt der Plotter nicht (es wrid auch kein Druckauftrag angezeigt, der Plooter Spoolt und dann AUS).

Ich habe das Papierformat auf 1000 x 660 mm gestellt und das Bild selbst auf 900 x 600 mm !!! Also kann es folglich nicht an der Formatierung liegen.

Ich probiere nun schon den ganzen Tag herum und hab schon alles mögliche versucht.

SObald ich das Dokument im Hochformat drucke funktioniert es, jedoch wäre das dann Papierverschwendung, da es Hochglazpapier ist.

Ich bitte dringenst um Rat und danke schon im Vorraus

mfg Elevator !!!



Antworten zu Drucken von Bildern in Corel Draw !!!:

Direkt aus Correl Draw??

Bild abspeichern (JPEG oder BMP)

Dann klicke mein Tip mal an

http://computerhilfen.de/hilfen-19-68963-0.html


« Treiber funktioniert nichtMicrosoft Outlook 2003 Spinnt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...