Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alkohol 120%

Hallo brauche eure Hilfe,

habe eine CD mit eine rar-Datei eines Neuen Betriebssystem (selbsverständlich legal. Beim entpacken entstand eine img-Datei. Habe Alkohol 120% benutzt (zum ersten mal) und es entstand eine mfd-Datei. Was nun soll ich diese Datei auf eine CD brennen und dann instalieren bzw. was muss ich machen um das Program istalieren zu können.

Danke im Voraus



Antworten zu Alkohol 120%:

Deine Datei (ich denke "mdf") enthält alles Wesentliche; Brennen!!!
Dann gibt`s da sicher noch eine mds Datei!

Öffnen und alles läuft

BaBa

Lincoln

Hallo brauche eure Hilfe,

habe eine CD mit eine rar-Datei eines Neuen Betriebssystem (selbsverständlich legal. Beim entpacken entstand eine img-Datei. Habe Alkohol 120% benutzt (zum ersten mal) und es entstand eine mfd-Datei. Was nun soll ich diese Datei auf eine CD brennen und dann instalieren bzw. was muss ich machen um das Program istalieren zu können.

Danke im Voraus

« Active X Steuerelement Problem!!! xp antispy vs.x-py »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...