Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mediaplayer und I-net!

Hey Leute ich hab nen Prob!

Ich hab Windows Media Player 10 und den neusten I-Net Explorer!
Seit neustem, wenn ich mir im Internet Videos anschauen will das heiß im Browser anschauen will , also die datei nicht downloade. Dann benutz er immer einen alten Media player wo ich z.B noch nichtmal mit doppelklick den Vollbild Modus öffnen kann, sondern nur mit rechter Maus. Naja mir eghts nicht um Vollbild sondern wo ran es lieg warum er auf einmal son alten Player nimmt wo es vorher doch auch anders geklappt hat und wie ich es beheben kann!

Danke im Voraus


« THUNDE~1.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Japanische zeichen in Internet lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...