Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL - Volumentarif

Mein Kollege hat bei der Telekom DSL und einen Volumentarif.Jetzt will er gerne wissen wie viel er an Volumen überhaupt verbraucht.Das kann man bei der Telekom zwar nachgucken aber erst einen tag später und meist kommt er da nicht durch also die Seite baut sich nicht auf.Gibt es ein Programm das Anzeigt wie viel Volumen man verbraucht?



Antworten zu DSL - Volumentarif:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der T-DSL Speedmanager protokolliert das doch meines wissens nach. Also den Traffic.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« SOFTWARE FINDET DSL VERBINDUNG NICHT!!!Office 2003 Briefumschläge lassen sich immer nur einmal drucken! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...