Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problemen mit Skype

Hey Ihr!

Ich bin ein kleiner computeranfänger würde aber auch diese wellt gerne kennen lehrnen.
Mein problem ist das ich schon mal 3 stunden gebraucht habe bis ich meinen Pc soweit bekommen habe das er mich bei skype registriwren ließ jetzt hab ich das geschaft dafür geht sonst nichts ich kann nicht texten und nicht telefonieren ich bin auch immer als offline gemeldet
bitte bitte helft mir
vielleicht ist es eh gans einfach und ich hab nur was mit dem norton anti falsch gemacht
dankend im vorraus clemens ;D



Antworten zu Problemen mit Skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Clemens!
Schau doch im Skype-Forum nach.Da wirst du sicher eine Lösung finden. http://www.skype-forum.com/forums.html


« Trailersnti cd dvd maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!