Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nti cd dvd maker

hallo ich hätte da ne frage wie kann ich eine dvd brennen (kopieren) auf einem rohling und wenn ich sie schon am pc habe umwandeln bzw herausbekommen unter was sie gespeichert ist unter welcher image datei?  



Antworten zu nti cd dvd maker:

Einmal ließ ein König dem Henker einen Zettel mit dem Urteil, das er über einen Beschuldigten gefällt hatte, zukommen. Auf dem Zettel stand: "Hängen nicht laufen lassen!"
Das machte den Henker, der die Befehle seines Königs widerspruchslos zu befolgen pflegte, sehr, sehr unglücklich. Denn der König hatte in seinem Urteil etwas sehr Wichtiges vergessen. Ein Komma.
"Hängen, nicht laufen lassen!" und der Spitzbube würde baumeln. Aber: "Hängen nicht, laufen lassen!", und der Spitzbube käme frei.
Soviel zur Bedeutung von Satzzeichen. Warum ich das hier schreibe? Habe ich vergessen ...  ;)

« Letzte Änderung: 27.05.05, 23:58:01 von 123 »

bist a bissi witzig oda kannst ma a richtige antwort geben gibt es ein umwandlungsprogramm wenn ja wie heißts ? thx andy

Klar würde ich dir antworten, wenn ich verstehen würde, was du meinst. Das kann ich wirklich nur erraten. Hast ja wieder keinen Punkt und kein Komma gesetzt.
Also ich habe verstanden, dass du DVD's kopieren möchtest. Aus der Passage "eine dvd brennen (kopieren) auf einem rohling" schließe ich, dass du vielleicht eine handelsübliche DVD auf einen Rohling brennen möchtest, der Speicherplatz aber vielleicht nicht ausreicht. Also musst du die Daten eindampfen und suchst dafür ein Programm  ??? ??? ???
Das kannst du mit "Nero", Magix "Filme auf CD/DVD" oder auch "Instant CD/DVD" von Pinnacle machen.


« Problemen mit SkypeDieser Kopierschutz :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...