Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor

   Hi leute



hab ne frage seit gestern kannn ich mit meinem monitor nicht mehr auf mein Desktop zugreifen..Da steht immer die meldung Frequency out of range 75,0 KHz/60,0Hz. aber er geht normal rein das kann ich am sound hören.Aber wenn ich den monitor von meinem kollegen anschlies komm ich ohne probleme rein.Hat jemand ne azhnung warum ich mit meinem monitor nich rein komm ???

hat wer ne ahnung ???



Antworten zu monitor:

Du steuerst deinen Monitor außerhalb seiner Spezifikation an. Wärst du so schlau gewesen, dein Betriebssystem und den Monitortyp mitzuteilen, könnte ja vielleicht jemand helfen.
Wenn du WindowsXP nutzt, starte im abgesicherten oder im VGA-Modus und stelle die Bildwiederholfrequenz auf einen wert, den dein onitor unterstützt. Dann Neustart und normal hochfahren lassen.


« Media Player / Codec nicht gefundenWMA-Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...