Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cds-datei??

hi leutlas!

mal ne frage. hab mir gestern die within temptation cd mother earth gekauft. ist auch wirklich klasse. hat nen eigenen player drauf. jetzt wollt ich die cd als hintergrundmusik auf meine xbox kopieren., also eingelegt und vorgang gestartet. dann lieder auf xbox angehört. permanentes knacken! nicht so richtig lustig. aber ok. heut will ich mit meinem auto fahren, leg die cd ein und:

nichts!!! dabei liest das radio ansonsten alles, wirklich alles ....

also, ich rein ins haus und pc an. dort läuft die auch einwandfrei - natürlich nur mit dem eigenen player. anders überhaupt nicht. ich durchsuch aslo die cd verzeichnisse und finde endlich fragwürdige datei in der die lieder sein müssen (yucca.cds)

also haben die mit ihrem player und software mal ganz leicht verhindert das man die cd überall hören kann (pc und cd-player ist beides kein prob). ich kann es weder auf meiner konsole, noch im auto anhören - sehr ärgerlich nun - ich fahr recht viel auto, wohn auf nem kaff im nirgendwo.

kann ich nun irgendwie diese .cds datei auslesen damit ich mir anschließend ne "normale" version brennen kann, an der ich auch endlich vollkommenes vergnügen hab? momentan ist es eher ein wenig getrübt

bis denne,

velo

und danke schon mal

ps - und micrdoof kennen die datei auch nicht  >:(

« Letzte Änderung: 29.05.05, 19:49:53 von Velo »


Antworten zu cds-datei??:

Keine Ahnung was die da verbockt haben. Versuch doch mal mit nem Tool wie FreeRip

http://www.das-download-archiv.de/download_file692.html

das ganze in MP3s umzuwandeln. Soweit ich weiß sollen diese *.cds Dateien als Kopierschutz verwendet werden. Frag mich aber nicht was das bringt wenn mans nicht mehr hören kann   ;D

Zur Not lad dir das Album bei eMule runter. Da die Original CD nicht geht glaub ich nicht dass sie dir nen Strick draus drehen wenn du auf illegalem Weg da ran kommst. Hast ja schließlich bezahlt. Sind sie selber schuld *lol*


http://www.heise.de/ct/03/09/112/
<<---- da steht n bissle was zu deinem PRoblem, allerdings keine Lösung

« Letzte Änderung: 29.05.05, 21:03:20 von Titan »

« O&O Defrag 8.0.1341DivXtoDVD - Formate für DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...