Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

O&O Defrag 8.0.1341

hallo!
ich habe vor kurzem das neue (O&O Defrag 8.0.1341) installiert aber das problem ist immer wenn ich das programm starte bricht windows bzw. startet windows immer neu.
ich wäre für jeder Art Hilfe sehr dankbar.



Antworten zu O&O Defrag 8.0.1341:

Hi!

Hast du schon mal neuinstalliert?
Ist O&O als Standarddefragmentierung angehakt?

Gruss,
kasi

Hi,
ist diese Version evtl. eine illegale vom Internet?
Mehrere Programme machen, wenn sie den Betrug erkennen, einen Rache-Neuboot.
Dann hilft nur eine bessere Version.  ;)

« Letzte Änderung: 12.05.05, 14:14:17 von bernd-x »

Hi hier und da. :D
Ja das hab ich auch , hab die software inst. nun frage
ich mich....wofür braucht diese eine Internet-
verbindung?? ???
kann doch net richtig sein.sobald man
diese kappt,ist dieses prog. zu nix zu gebrauchen oder?
Wenn jemand dazu auch einen Rat hätte
nur zu  ???

Das weiß man doch. Das Proggy will wohl nach hause telefonieren, wie viele andere auch und prüfen, ob es sauber bezahlt wurde.

ich habe mir nur die test version installiert
der computer wird dennoch neu gebootet.

Muss ich das??? ???naja.Sorry aber dauernd???Find ich net ok.
Die die keine Flat haben zb...???
Ausserdem hab ich so n Status Bericht oder
sowas angeschaut da stand ja alles drauf was ich
auf platte hab....und das muss wohl nicht sein.
Wenn die Abchecken und sehen ist sauber erstanden
ok aber doch nicht dauernd....(Valve versteh ja weil am zogge bin)aber doch nicht zum defrag. und abschalten ist auch nicht somit ist das grosse sch...e  :(

Hi

Hast Du Bitfender oder NOD32 auf deinem System installiert? Wenn ja, das beisst sich mit Defrag und äussert sich in genau diesem Schema mit dem Rebooten;-)

Ich bin nur zufällig hier und bei Fragen per Mail pls.


Schönen Abend
Taka


« ati grafikkartecds-datei?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...