Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinAmp - Surround-System

Hi zusammen.

Hatte früher schon das gleiche PRoblem. Ich hab von Logitech ein 5.1 Surround-System. Und wenn ich WinAmp installiere läuft das ein paar Tage normal, und dann auf einmal geht nur noch die Linke Seite vom Surround System. Noch nichtmal der Center geht und das kotzt voll an. Sobald ich es deinstalliere geht wieder alles normal. WOran liegt das? Auf MediaPlayer oder RealPlayer oder iTunes habsch keine Lust. Was kann ich machen?


« WindowsXP- Fehlermeldung nach dem StartZugriff auf Daten einer vorherigen XP-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...