Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maxtor als zweite festplatte aber Wie?

wie installiere ich von Hardware her eine maxtor festplatte als zweite festplatte
was muß ich ändern in Bios



Antworten zu Maxtor als zweite festplatte aber Wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios eigentlich gar nichts.Die Jumper auf der zweiten Festplatte am besten als Slave jumpern und die deiner alten Festplatte als Master.Dann an IDE Kabel anstecken und schauen ob die Platte erkannt wird unter "Datenträgerverwaltung" im Kontextmenü vom Arbeitsplatz und "Verwalten"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du 2 CD/DVD-Geräte hast und ein Brenner dabei ist, dann besser beide Festplatten als Master an IDE0 und IDE1 und die CD/DVD als Slave dazu.


« Laptop will mein Betriebssystem nicht annehmen!Win XP: Alternative zu MSN Messenger? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...