Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

16bit teilsystem

wenn ich eine ältere cd installieren will, kommt als erstes die fehlermeldung: 16bit teilsystem: ist nich geeignet in diesem dos oder windows zu installieren, ignoieren oder schliesen.

kann mir jemand bei diesem problem weiterhelfen?? Hilfe!!

vielen dank, bennsen



Antworten zu 16bit teilsystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe doch mal beim Installationsprogramm echts auf Eigenschaften. Vielleicht kannst du da die Umgebung auf 16 Bit umstellen.

ich hab gehört, dasses son tool gibt, beidem beim doppelklicken der computer gesperrt ist und erst bei eingabe des passwortes wieder geht.
kann mir jemand weiterhelfen, wie heist des, wo krige ich des??
vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das jetzt ein neues Thema? Dann solltest du auch einen neuen Thread aufmachen.

Ist das andere Thema damit erledigt?

Zum Sperren deines PC genügt ein Bildschirmschoner. Da brauchst du kein extra Tool.


« Bios / IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALWindows bricht Druckerinstallation ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...