Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios / IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Hallo,

ich hatte ursprünglich den Fehler "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Bzgl. dieses Fehlers habe ich zahlreiche Beiträge gelesen und wollte die zuletzt installierte Software deinstallieren. Doch jetzt fährt der Computer gar nicht mehr hoch. Der Monitor erhält kein Signal mehr und der Computer "piept". Es kommt keine Eingabe oder Auswahlaufforderung mehr.
Ein Bekannter gabe mir den Tipp, die Batterie vom Bios zu entfernen und nach einer Wartezeit mit Batterie neu zu starten. Dieses brachte keinen Erfolg.

Vielleicht kann einer von Euch mir helfen, damit der Comupter überhaupt wieder hochfährt.

Vielen Dank im Voraus  :),

Jens



Antworten zu Bios / IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich nicht gut an. Ist auf jeden Fall ein Hardware-Problem. Am besten bringst du den PC zum Händler und läßt ihn durchchecken.


« Laufzeitfehler VBScript error16bit teilsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...