Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme sichern

Hallo!
Wie kann ich Programe auf CD sichern,die ich später installieren kann? Wenn ich ein Programm auf CD brenne(aus dem Ordner "Programme"),kann ich es später nicht installieren,da eine Setup-Datei fehlt. Und Original-CD habe ich nicht(ich hab PC von einem Kumpel gekauft).
Danke für Antwort!



Antworten zu Programme sichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Programme kannst du dir grundsätzlich im Internet auch runterladen und zu deinem Problem mit der Setup.exe,......dann brenne sie doch mit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst nicht einfach installerte Programm brennen und nachher davon wieder installieren. Du benötigst das ganze Programmpaket die ganze CD oder woher das Programm stammt. Was nachher auf der Platte ist, genügt nicht um es erneut zu installieren.


« ö und ü beim firefoxTool um Pixelanzahl zu ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...