Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ö und ü beim firefox

weiß jemand, wie ich Firefox kompatibel für ö und ü mache?
flash wäre auch gut...



Antworten zu ö und ü beim firefox:

Ich benutze auch den Firefox ... gehe auf Ansicht - Zeichenkondierung - und dort "Westlich ISO 8859-1" auswählen.

Dann kann Dein Browser auch Umlaute darstellen ...  ;D

Bei mir kann er dann zwar Umlaute vereinzelt darstellen, hat aber gelegentlich immer noch das Problem, dass er ü, ä und ö als komische zeichen darstellt. z.B. bei Entschlüsselung erscheint dann eYua oder so ähnlich!
Auf Unicode habe ich a´schon mal versucht, da stellt der die eYua ordentlich dar, allerdings dir sonstigen erscheinen als ? !
Kann mir jemand helfen.

Gruß


« Win XP: Alternative zu MSN Messenger?Programme sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...