Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mvidia Grafikkartentreiber cleanprog

Hallo, ich habe übliche problem :
Hallo, ich habe folgendes Problem : Leider habe ich
 seit einigen Tagen den Fehler das ich bei Spielen
immer wieder einen Bluescreen kommen sehe der
sagt (blablabla) NV4disp.dll ist Fehlerhaft und versetzt
den treiber in eine endlos schleife  Es handelt sich um
die dll des treibers meiner Graka leider ist mit entgangen
was ich dagegen tuen soll : ich habe versucht neuen treiber
zu updaten dann habe ich einen älteren draufgeschmissen habe
im abgesicherten modus neu installiert hatte aber alles nicht funktioniert
was soll ich nur machen helft mir bitte
d(meine Grafikkarte ist die Geforce 6800 L



Naja nun habe ich erfahren wie ich es eventuell lösen kann aber ich brauche ein cleanprogramm um den treiber restlos zu beseitigen und dann den fehler zu finden wo kann ich diesen treiber downloaden ? auf der Nvidia seite ist er glaube ich nicht???



Helft mit bitte

MFG Hulli


« Nero Sipps Nikotel Gateway konfigurierenRunner Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...