Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BrenProgram

ich suche ein programm das ideal für filme geeignet ist. Die meisten Filme die ich mit NERO brenne  kriegt mein DVD player nicht abgespielt. Welche programme könnt ihr mit empfehlen?



Antworten zu BrenProgram:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

vielleicht liegt es da dran, daß du eventuell daten brennst die dein player garnicht unterstützt......

oder willst du dvd's umwandeln in svcd oder so? da empfehle ich davideo 3 oder 4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ansonstan um svcd zu brennen mit bin und cue datei find ich Blindwrite ziehmlich gut.....schnell und funzt immer wenn man die richtige cue datei hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also nero ist schon gut,benutze es immer für meine filme,wäre nicht schlecht gewesen wenn du geschrieben hättest was du brennst (vcd,scvd u.s.w.)ältere dvd-player machen schon probleme,also an nero liegs glaub ich nicht ???


« InternetabsturzNero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...