Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zerkratzte DVD

Hallo Zusammen

Weiß jemand wie ich eine zerkratzte dvd brennen kann.Gibt es ein programm was das zulässt?



Antworten zu Zerkratzte DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

kannst du sie nicht brennen oder was?

schau mal hier vielleicht hilft das ja

hallo flayer

kann sie nicht mehr auslesen bricht immer bei 60% ab. habe sie schon poliert aber geht auch nicht. funzt das programm auch bei dvd?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches programm?

versuch mal das mit der zahnpasta ...hab ich schon mit erfolg bei mehreren cd's gemacht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder hier..hab grad was gefunden...

CD/DVD Diagnostic 2.02

Das mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete und auch vom FBI, CIA, Lockheed Martin und Hewlett Packard eingesetzte Programm repariert defekte CDs und DVD völlig ohne Vorkenntnisse. Die absolute Nummer 1, wenn es um Disc-Datenrestauration geht!

« Letzte Änderung: 16.06.05, 22:10:15 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und da wäre noch "Isobuster"
webse

Hallo zusammen

Hab es mit der zahnpasta und einfrieren probiert,aber es nützt nichts.kann die dvd nur bis 46% lesen dann bricht es ab. Wollte den unstoppable Copier ausprobieren aber da es auf englisch ist finde isch mich nicht zurecht.Kann mir da jemand helfen oder gibt es eine freeware was auf deutsch ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

was is auf englisch?

sag mal was du übersetzen willst....oder geh mal hier hin da dann den Engl. Tet eintragen anschließend übersetzen auf Deutsch oder was Du willst  :)

Hallo Flayer
Das programm "UNSTOPPABLE COPIER" was mir empfohlen wurde ist auf englisch und da ich nicht englisch kann suche ich ein PROGRAMM das auf deutsch ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schau mir das tool mal an........

also hab version 1.9 geladen...bei source wählst du die DVD oder die Datei die Du Kopieren willst....Target ist das Ziel.....

anschließend einfach mal auf Copy Klicken

« Letzte Änderung: 18.06.05, 14:57:31 von Flayer »

@ flayer

Hab auch die version 1,9 hab das so gemacht wie du beschrieben hast, aber ich glaube da ist ein kopierschutz oben und deshalb funzt das nicht,denn die kratzer hab ich schön rauspoliert.Aber ich bedanke mich für die Tipps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da ist auch ein Artikel bei Chip: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15612764.html

___

« Letzte Änderung: 10.07.05, 20:55:18 von bernd-x »

Hallo mich,

vielleicht solltest Du zuerst einmal versuchen, korrektes Deutsch zu sprechen/schreiben.

Haha.

Hallo, Mr. Gast Seltsam (@ whistlingtom)

Vielleicht solltest Du völlig unnütze "Beiträge" unterlassen, längst erledigte Uraltthreads in Ruhe lassen und nicht auf gut verständlichem Deutsch rumhacken.  :-\

« Letzte Änderung: 02.05.06, 17:56:51 von bernd-x »

« DVD bei Winamp angucken - möglich?Becker Traffic Assist 7914 software nur für deustchland (navi) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...