Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet Explorer 6 Problem: Das "in neuem Fenster öffnen"-Fenster ist winzig?

Hi zusammen.
War grad auf der Suche für meine Deutsch-Klausur und seit ich dann so ein wirklich seriöses Dokument kopiert hab, öffnet IE immer bei Linksklick "Link in neuem Fenster öffnen" zwar ein neues Fenster aber das muss man suchen: 10 Zeichen des Fenstertitels sind zu sehen und das wars dann!

Das nervt tierisch, bitte helft mir, lass etz nochmal an Antivir drüberlaufen.

btw: Hab den Acrobat Reader ziemlich gleichzeitig auf Version 5.0.5 gebracht, vielleicht nützt die Info ja was!?



Antworten zu Internet Explorer 6 Problem: Das "in neuem Fenster öffnen"-Fenster ist winzig?:

Mach so ein Fenster auf, schließe alle anderen Fenster, ziehe das (kleine) Fenster mit der Maus auf die maximale Größe und schließe es, das sollte es gwesen sein.

Ansonsten gibt es noch den:
http://www.misitio.ch/ie/ie_all/maximo.html

Fremder

Vielen Dank habs dann doch noch in nem anderen Thread gefunden ;)

Dieser hier kann gelöscht werden!

THX'n Greezz

Marco


« windows läst sich nicht startenWord Schriftgröße in mm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!