Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat Reader 5 updaten... brauche Hilfe !

Hallo Leute,
ich habe Windows XP Home Recovery von meinem Computerhersteller Acer und ich habe Acrobat Reader 5 (war schon auf der Windows XP Home Recovery CD vom Hersteller mit drauf) wie kann ich das auf Version 6 oder 7 Updaten ?


Vielen Dank !



Antworten zu Acrobat Reader 5 updaten... brauche Hilfe !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Acrobat Reader deinstallieren (Start > Systemsteuerung > Software) und den neuen runterladen:

http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Und dann durch Doppelklick auf die Datei installieren.

Kann ich das nicht updaten auf Version 7 wie z.B. mein Windows XP ?


Und macht des Sinn ein Update zu machen, was bittet mir Version 7 oder soll ich doch lieber bei Version 5 bleiben.


« Office XP kann nicht installiert und nicht entfernt werdendeamon tools installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...