Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACAD 2002 - Toolhelp32.dll Fehlermeldung - Start Abbruch!

Hallo Leute!

Kann ACAD 2002 nicht auf einem Win98 SE Rechner installieren, bekomme immer die Fehlermeldung (ToolHelp32.dll kann nicht gefunden werden). Dann bricht der Start ab. Wo kann ich diese Datei aus dem Internet saugen. Google hat mir nicht geholfen!

Grüße Coolbininet



Antworten zu ACAD 2002 - Toolhelp32.dll Fehlermeldung - Start Abbruch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nur eine ToolHelpNT.lib in diesem Zip gefunden. Vielleicht klappt's ja mit umbenennen.

Danke hat mir geholfen!

Musste die Datei umbenennen, in's System-Verzeichnis kopieren. Dann musste ich noch eine zweite *.dll von acad runterladen (war leicht), in's Shared Verzeichnis von ACAD kopieren und es funkte!

Danke für die Hilfe!

Grüsse Coolbininet


« Aol geht nichtKühllüfter - Drehgeschwindigkeit kontrollieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...