Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kazaa 2.6.1

Hallo Leute,
ich bin neu hier, meine Frage ist wie kann ich erkennen oder überprüfen ob beschädigte Dateien geladen wurden und wie kann ich sie von den guten aussortieren? 

Gruß
Mausespeck007 



Antworten zu Kazaa 2.6.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

soweit ich weiß, erkennt Kazaa nicht ob die datei beschädigt ist oder nicht.

kenn mich aber auch net so gut damit aus...hatte es zwam mal installiert aber nur zum testen......


« outlookword 2000 - ausserhalb des bedruckbaren Bereich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...