Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programm, hat mit Maus zu tun

Leute, ok, klingt komisch, aber ich hab n sehr seltsames Problem.
Ich hab n Programm, da hab ich immer und immer wieder nen langen und gleichen ablauf. Leider kann man da nix Speichern oder so, is wat spezielles. So, jetzt frag ich einfach mal, obs noch son programm gibt, dem man einmal ne bestimmte maus und tastaturabfolge beibringt, der die speichert und dann jeder zeit einfach wiederholen kann, am besten noch mit variabler geschwindigkeit. Hatte früher vor 5 oder 6 jahren mal son programm, weiß net mehr den namen aber war irgendwie gut.
jaja, ich weiß, das is wirklich ne spezielle frage, aber kann mit da einer weiterhelfen?



Antworten zu Suche Programm, hat mit Maus zu tun:

Hallo,

sieh` bitte unter:

"kratronic" nach (Mouse and Key Recorder)

BaBa

Lincoln

« Letzte Änderung: 24.06.05, 22:01:16 von Lincoln »

Hi.

Ich habe ein ähnliches Problem. Der Mouse- und Keyrecorder von Kratronic ist zwar ideal, aber leider bieten die keine Linux-Version an.
Kennst jemand sowas ähnliches für Linux?
Danke bereits im voraus.

Lg, Socrates


« Videos abspielen geht nicht mehr!att.datei umwandeln in pdf.datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...