Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos abspielen geht nicht mehr!

Hallo,

ich möchte gerne sowohl DVD-Filme, als auch Videos aus dem Internet abspielen. Leider ist dies nicht möglich, weil sich beim starten des Films die CPU auslastung immer auf 100% erhöht. Dabei spielt es keine Rolle welches Programm verwendet wird.
Mit keinem ist ein anschauen des Films möglich.

Ebenfalls konnte mich ein Formatieren des PCs nicht an Ziel bringen.

Habt ihr eine Idee was ich tun kann?

Vielen Dank für eure Tipps!



Antworten zu Videos abspielen geht nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du deinen PC schon entmüllt ???

Was für Programme zum Beispiel ???

Bei mir genau dasselbe, ich hab ein neues System, Athlon 64 X2 3800+ mit Biostar Mainboard. Sonst ist alles beim alten, auch die Treiber. Ich hab alles versucht, also VLC Player, Media Player, ... aber egal wo, oder welches Videoformat, der PC kommt ins stocken und es geht gar nichts mehr. Platz habe ich wirklich genug, davor gings ja auch, is das ein Hardware Problem? :(

Vllt. brauchst du erst die neuen Codecs, denn nach einem Formatieren ist ja immer tote Hose.

ich habe ebenfalls dieses Problem habe aber alle neuen codecs und kann videos aller art nicht mal mit vlc abspielen. MediPlayer iTunes oder Quicktime kann ich völlig knicken... >:( das ist echt der hammer denn eigentlich habe ich einen sehr guten Pc (3,2 IPentium, x800, asus nForce4)Betribssystem: XP Home Edition SP2.Und beim videoabspielen noch nie geringste Problemem gehabt...
WAS SOLL ICH NUR MACHEN??????  :'(

Hi, Ich würde es vielleicht mal mit DIVX-Player versuchen. Dieses Programm hilft einem sozusagen beim abspielen von Videos. Kann man sich ganz leicht runterladen. Versucht das mal.

 :o ach was^^ ():-) naja ich denke mein Problem ist ein bisschen schwieriger...

hmmm sry ich habe vergessen zu erwähnen dass ich DivX zum zeitpunkt meines eintrages installiert hatte. Aber es geht mit keinen meiner momentan vorhandenen Progs: WM-player, Quicktime, vlc0.85, DivX,iTunes,Nero Showtime7... ach ja: in Viedeospielen funzt alles bestens ;D. Umso mehr wundert mich das es auf den Playern so nicht läuft... Leute ich bin nicht dumm ::) aber das ist mir zu hoch! Bitte helft mir ich kann kein Video geniessen :'( :'( :'(

Hi,
Naja ich könnte dir nur empfehlen, alle neuen Updates dafür runter zuladen. Ich schau morgen mal bei mir anch, was ich so raus finden kann. Aber versprechen kann ich uach nichts. Vielleicht noch mal die Videos neu holen. Bestimmt wurden sie durch CHKDSk oder so, ich mein damit die Datenträgerbereinigung, welche manchmal am start von Windows kommt. Bei mir löscht der schei0 auch manchmal Videos und Lieder bzw. mach sie unbrauchbar.

 :)
also mein Problem war folgendes: MEINE eigentlich gute grafikkarte ist voll im ARSC*  >:(!!! das ist ja wohl das letzte was mann mit ner x800 will... MANN wenn dein chkdsk Videodaten und Mp3´s beschädigt solltest du in erwegung ziehen dein Windows neu zu Installieren... Manchmal brauch Windows das ;)
aber jetzt habe ich wenigstens den Grund für mein Problem... d.h. dass ich dann wohl ne neue Grafikkarte brauche! >:(>:(>:(
Diesmal wirds aber ne nVidia :). Hoffentlich klappts damit Besser ???
ok dann ma thx für eure Hilfe!
cYA


« Wichtig! WinRAR: Datein wieder zusammenfügen!Suche Programm, hat mit Maus zu tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...