Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Emails mit Anhänge nicht öffnen

Mein Kumpel kann keine Emails mit Anhänge öffnen, wenn ich z. B. emails von Web.de ihm senden. Er bekommt eine Meldung "Diese Seite kann nicht geöffnet werden. Woran kann es liegen? Mein Kumpel hat den Provider von Freenet.de Vielen Dank für die Antwort im voraus

Gruss Arnold



Antworten zu Kann Emails mit Anhänge nicht öffnen:

ließt er seine e-mails mit Outlook Express? Dort gibt es unter Optionen - Sicherheit einen Virenschutz. Den Hacken bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen ..." entfernen.

ansonsten mal firewall deaktivieren


« jpg fehler -37Webcam nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...