Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam nutzen

Ich habe mir eine Digitalcamera von Kodak gekauft, CX7300 und moechte diese nun als webcam nutzen hab aber keine ahnung wie, kann mir jemand helfen. Waere echt super nett.
Lg Christiane



Antworten zu Webcam nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja kommt drauf an was du damit machen willst. Kannst über den Messenger kommunizieren oder in das etwas unseriöse Webcam geschäft einsteigen...  ;D

nun, du brauchst erstmal eine Video-in Büchse in deinem PC, ist meißtens die gelbe.
Dann an deiner Cam eine Video-Out-Büchse, die muss dran sein, Kabel sollte bei der Cam auch dabei sein.
Dann brauchst du die richtige Software, worüber willst du denn senden?
Gruß Fabi


« Kann Emails mit Anhänge nicht öffnenDownloadprogramme!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...