Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paint Shop Pro 9

Hallo Ihr,

Habe eine Frage zu PSP9; hatte bisweilen PSP7 benutzt, jetzt wollte ich mal fragen was ich anstelle des Verschmierenwerkzeugs nun in PSP9 benutze, denn das klappt irgendwie nicht mit dem Verschmieren, es tut sich gar nichts


Light


« Häufig Bluescreen wenn mit IE im InternetPacker-Programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...