Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Packer-Programm?

Ich habe auf meinem Computer das kostenpflichtige Programm"WINZIP"
installiert.
Nun meine Frage,gibt es nicht auch ein kostenloses Packprogramm das
genau so gut ist wie WINZIP??



Antworten zu Packer-Programm?:

Na klar. Ich persönlich bin ein ziemlicher Fan der ZipGeniusSuite. Siehe u.a. hier:
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=44&id=1362

Vielen Dank!! An 123 für deine Hilfe!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Winrar ist auch nicht schlecht.....

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 14:25:00 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ebenfalls Shareware.

Noch ein Freewareprogramm:

http://www.7-zip.org/

oder

http://izarc.de.vu/

Lieber Flayer und bern-x eure Vorschläge sind kostenpflichtige Programme!
Vielen Dank!! an Dr. Nope für seine Vorschläge!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lieber Flayer und bern-x eure Vorschläge sind kostenpflichtige Programme!

Ne du, WinRar ist Shareware. Kommt zwar bei jedem Programmstart 'ne blöde Aufforderung zum Registrieren, aber das schränkt die Funktionsvielfalt nicht ein ;)

greez 8)
JoSsiF

Danke dir JoSsiF,daß habe ich nicht gewusst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit wann kommt bei jedem start das regis. fenster???

ich hab das 1 mal installiert.....

und hab es jetzt schon mind. 1 jahr drauf und es kam noch nie was mit registrieren... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Flayer: welche Version hast du?

Ich hab hier aufm Rechner immer noch die etwas ältere 3.10, da kommt die Aufforderung bei jedem Start. Mir war aber so, als hätte sich das in folgenden Versionen nicht geändert (auf einem anderen Rechner hab ich die 3.30).

Gute Gelegenheit, sich gleich mal die aktuelle Version zu ziehen ;D

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, hab jetzt die 3.42 drauf... in 40 Tagen kann ich mehr sagen ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAR 3.42 32-bit Konsolenversionen (Unix und Windows)

hatte vor kurzem ne neue runtergeladen ( hatte ich jetzt verpeilt ) habe diese version aber auch schon länger als 40 tage drauf  und es kam noch keine meldung...... :)

« Letzte Änderung: 25.06.05, 13:35:22 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... da haste ja grade nochmal Glück gehabt ;)

Ich will mich ja nicht als Moralapostel aufspielen, aber nach der Feststellung von @zukunft56: "Lieber Flayer und bern-x eure Vorschläge sind kostenpflichtige Programme!", sollte die Erwiederung von @JoSsiF: "Ne du, WinRar ist Shareware. Kommt zwar bei jedem Programmstart 'ne blöde Aufforderung zum Registrieren, aber das schränkt die Funktionsvielfalt nicht ein.", meiner Ansicht nach nicht unkommentiert im Forum stehen bleiben. Die Shareware ist und bleibt deshalb trotzdem kostenpflichtig. Siehe:
http://www.s-a-ve.com/


« Paint Shop Pro 9festplatte teilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....